Über uns

Travelistas haben vor allem zwei prägnante Merkmale: Wir reisen viel und gern. Und wir kommunizieren viel und gern. Damit wir unsere Leidenschaften nicht nur in unserer Freizeit ausleben können, haben wir sie zu unserem Beruf gemacht: Wir alle sind PR-Berater bei PrimCom, einer Agentur mit Fokus auf der Reisebranche und Sitz in der Schweiz, Deutschland und in Österreich.

Eine/r von uns ist eigentlich immer auf Pressereise, Erkundungstour oder ganz einfach privat unterwegs. Für unsere Kunden können wir die Reisenews dann vielleicht in einer Medienmitteilung aufbereiten oder Themen und Geschichten einem Journalisten ans Herz legen. Aber wohin mit all dem, was wir privat entdeckt haben an Neuem, Interessantem, Schönem, das wir „ach so gerne“ teilen möchten –  von der coolen Bar über das lässigste Gadget bis zur aufregendsten Reiseerfahrung?

Seit 2013 landen unsere Reisetipps auf dem Reiseblog travelistas.info! Jede Woche frisch aus den tollsten Destinationen dieser Welt, ob nah oder fern – schaut doch ab und zu mal rein und lasst Euch durch unsere Reiseberichte inspirieren!

 

(Visited 212 times, 1 visits today)