Traumferien von Kindern

Traumferien von Kindern

Share Button

Ich habe mal meine Schulfreunde gefragt wo sie in den Ferien am liebsten hingehen würden, also was ihre Traumferien wären. Und dann haben wir in der Schule einen Malwettbewerb gemacht. Fast alle Kinder haben verschiedene Bilder gemalt und vor allem sehr schöne. Hier sind die Gewinner – meins ist auch dabei!

Sehr viele haben einen Strand gezeichnet, ich auch. Bei mir hat’s noch einen Hai, aber der ist Vegetarier. Oder sie wollen in den Dschungel oder auf einen Vulkan.

Manche wissen ganz genau wo sie hinwollen: Brasilien, Jamaika, Thailand oder Dänemark. Oder in die USA, in riesige Hotels nach New York oder zu McDonalds.

Keelyn mag in die USA

Keelyn mag in die USA

Gino meint so gross sind die Hotels in New York

Gino meint so gross sind die Hotels in New York

 

 

 

 

 

 

 

Andere müssen gar nicht so weit weg in ihren Traumferien. Sie wollen ins Legoland oder an eine Flugshow.

Manche haben sehr viel Fantasie. Sie träumen vom WM-Finale Portugal-Schweden oder haben Ideen für ein Picknick in der Wüste mit Elektrodusche. Oder von einem riesigen Ferienpark mit Wasserfällen und einem Eis-Hotel. Eine hat ein Wunderhaus mit oben ganz viel Früchten gemalt und eine andere gleich das Schlaraffenland.

Fragt doch eure Kinder mal, wenn ihr welche habt, wo sie hinwollen. Vielleicht geht das ja, dass ihr da hingeht.

Share Button

2 responses to Traumferien von Kindern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.