Meine ersten Clubferien

Meine ersten Clubferien

Share Button

In den Herbstferien bin ich nach Graubünden ins Engadin gefahren. Dort sind wir mit Freunden in einen Robinson Club gegangen.

Ich war zum ersten Mal in einem Club und war echt überrascht, wie viel man da machen kann. Was meiner Freundin Jill und meinem Bruder Nelio am Besten gefallen hat, seht ihr in diesem Interview, das ich mit ihnen gemacht habe.

Reisebloggerin Nora im Robinson Club

Mini-Reisebloggerin Nora befragt ihre Freunde zu den Erlebnissen im Robinson Club im Engadin.

Weitere Informationen über den Robinson Club Schweizerhof sind hier zu finden.

Share Button

One response to Meine ersten Clubferien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.