Hier wird nicht geschumellt

Hier wird nicht geschumellt

Share Button

Diesmal sag ich euch wie ich einen Bloggbeitrag schreibe.

Als erstes gehen wir in die Ferien oder machen einen Ausflug. Dabei machen Mami, Papi und ich ganz selten aber auch Nelio, Fotos.

1 Mit Mami und Nelio in den Ferien. Papi fotografiert.Mit Mami und Nelio in den Ferien. Papi fotografiert.

2 Hier fotografiere ich auf einer Pressereise.Hier fotografiere ich auf einer Pressereise.

Wenn wir wieder zurück fahren, oder auch früher, überlege ich mir, was euch gefallen könnte. Das schreibe ich dann entweder in mein Buch oder direkt in den Computer.

Weil ich noch nicht so schnell au f dem Computer schreiben kann, Diktiere ich manchmal auch einfach der Mami und sie schreibt es dann auf den Computer.

Hier könnt ihr sehen wie ich schreibe und etwas vorlese.

Hier wird nicht geschumellt

Travelista Nora zeigt in einem Kurzfilm, wie sie einen Blogbeitrag verfasst.

Dann suchen wir gute Fotos aus, und überlegen wo sie hinpassen. Das speichern wir dann auf dem Computer ab. Johnatan oder Markus vom Travelistas Team laden meinen Text und die Fotos dann auf den Blogg hoch. Zum Glück muss ich dass nicht selber machen. Meine schreibfehler korrigieren sie aber nicht. Aber gell ich mach wenige?

5 Das hier ist auch im Buch aber nicht so schön.Das hier ist auch im Buch aber nicht so schön.

Lustig am Bloggen ist das ich viele Sachen erlebe. Zum Beispiel Fotoshootings oder Pressereisen oder wenn mich die Zeitung interviewt.

Titelbild: Manuela Matt

Share Button

2 responses to Hier wird nicht geschumellt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.