Brunchen am Linken Zürichseeufer

Brunchen am Linken Zürichseeufer

Share Button

Auf der Suche nach einem Brunch-Lokal? In Zürich kennt ihr schon alle Restaurants auswendig? Hier geht es zur Lösung des Luxus-Problems: Die Kaffeerösterei Seehallen ist mein neuer Lieblings-Ort am Linken Zürichseeufer.

American Breakfast mit Pancakes, English Breakfast mit Würstchen und traditioneller hiesiger Zmorge mit Rührei: All das kann man sich in der Kaffeerösterei in Horgen einverleiben. Denn ich weiss nicht, wie es Euch geht, liebe Leser, aber ich habe nach dem Lockdown ein grosses Bedürfnis, kläglich vermisste Brunches nachzuholen. Und das kann man in diesem Lokal auf sehr leckere Art.

Wie der Name schon verrät, wird in der Kaffeerösterei natürlich auch Kaffee angeboten. Dieser ist doppelt zertifizierter Bio- und Fairtrade-Kaffee.

In den Seehallen finden sich unter anderem ein Fitnesscenter, einen Second Hand-Shop, eine KiTa, ein Supermarkt und vieles mehr.

Und wer kein Brunch-Fan ist, der kann der vietnamesischen Küche über Mittag frönen. Wobei, wie kann man nur kein Brunch-Fan sein? Eben.

Und wer wie ich, mindestens 47 Brunches nachholen muss und dies trotz Nachwuchs ausgiebig tun möchte, für den wurde eine Kinderecke bereit gestellt. Somit kann man sich in Ruhe nochmals durch die Menükarte bestellen.

Alle Fotos wurden freundlicherweise von der Kaffeerösterei Seehallen zur Verfügung gestellt.

Adresse und mehr:

  • +41 44 554 66 22
  • Seestrasse 93, 8810 Horgen, Switzerland
  • info@kaffeeroesterei-seehallen.ch
  • Sieben Tage die Woche geöffnet und servieren am Wochenende den oben erwähnten Brunch

Lage:

Die Kaffeerösterei liegt gleich neben dem Bahnhof Horgen und es finden sich in der Seehallen-Anlage genügend über-wie auch unterirdische Parkplätze für hungrige Gäste und Shopper.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.